Sportfest trotz Regenwetter - Schüler zeigen vollen Einsatz

Graue Wolken und Regenschauer konnten unsere Laune nicht verderben. Zum dritten Mal in Folge haben die Schüler und Schülerinnen der Grundschulen Breese und Kleinow gemeinsam ihr Sportfest im Stadion Wittenberge durchgeführt. Die Freude und der Sportsgeist waren ungebrochen, als sie an drei verschiedenen Stationen ihr sportliches Können unter Beweis stellten.

Schon morgens begann das Sportfest mit einer kurzen Begrüßung durch die Organisatoren. Der Himmel war bedeckt, und bald setzte Regen ein. Doch weder die jungen Athleten noch die Zuschauer ließen sich davon abschrecken. Mit großem Eifer traten die Kinder in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Ballwurf an und zeigten beeindruckende Leistungen.

Ein besonderes Highlight des Tages war der farbenfrohe Eiswagen, der trotz des nasskalten Wetters für strahlende Augen sorgte. Trotz des Regens verlor er nicht seinen Reiz und war stets von Kindern umringt, die sich eine süße Belohnung gönnten.

Am Mittag folgte der Höhepunkt des Tages: die Siegerehrung. Unter großem Applaus wurden die besten Sportler und Sportlerinnen ausgezeichnet. Die Freude und der Stolz der Gewinner waren spürbar, doch auch die anderen Teilnehmer erhielten viel Anerkennung für ihren Einsatz und Teamgeist.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen des Sportfests beigetragen haben.

Dieses Sportfest wird uns allen in Erinnerung bleiben!

Waldschule Breese

Do, 04. Juli 2024